Über uns

Über uns

WER WIR SIND

Hangzhou Zhengchida Precision Machinery Co., Ltd. (im Folgenden als Zhengchida bezeichnet) ist ein führender Hersteller von Gartenmaschinenblättern in China. Zu den wettbewerbsfähigen Produkten gehören Rasenmähermesser, Freischneiderblätter, Zylinder-Rasenmähermesser, Heckenscherenblätter usw. Alle Produkte werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt hoch geschätzt.

Zhengchida wurde 2003 gegründet und befindet sich in der schönen und antiken Stadt Lin'an Hangzhou, die sich an der Verbindung der Provinzen Zhejiang und Anhui befindet. Sie liegt in der Nähe der Häfen von Shanghai und Ningbo und bietet eine wunderschöne Umgebung und bequeme Transportmöglichkeiten. 

UNGLAUBLICHE ZAHLEN

JAHRE REICHE ERFAHRUNG
BEREICH
MODELL
JÄHRLICHE KAPAZITÄT

Zhengchida erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 16.000 Quadratmeter Standard-Fabrikwerkstatt.

Zhengchida kann in nahezu jeder denkbaren Situation mit Mähmessern Unterstützung leisten: von der Stilauswahl über innovatives Design, Qualitätskontrolle, maßgeschneiderte Verpackung, Transportlösung bis hin zu technischem Support und Service.

WAS WIR TUN

Zhengchida exportiert hauptsächlich nach Europa, USA, Kanada, Australien, Japan, Südkorea und in einige andere Länder und liefert qualifizierte Klingen an OEM-Fabriken und Ersatzteilmärkte wie Einzelhändler, Großhändler, Supermärkte und Rasenpflegeunternehmen.  

Nach einer kontinuierlichen Entwicklung von fast 20 Jahren verfügt Zhengchida über eine breite und vollständige Produktpalette an Gartenblättern. Zhengchida hat jetzt mehr als 2000 verschiedene Modelle von Rasenmäherblättern, die fast alle auf dem Markt erhältlichen Modelle abdecken.

4ac4c48f

Kurz gesagt, Zhengchida kann Ihnen helfen, Ihre Anschaffungs- und Wartungskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres lokalen Marktes zu stärken. Die qualifizierten Produkte, die effiziente Arbeit und die professionellen Ratschläge ersparen Ihnen viel Arbeit und bringen Ihnen eine fröhliche Erfahrung.

About Us

About Us

WHO WE ARE

Hangzhou Zhengchida Precision Machinery Co., Ltd. (hereinafter referred to as Zhengchida) is a leading manufacturer of garden machinery blades in China. The competitive products include Lawn Mower Blades, Brush Cutter Blades, Cylinder Lawnmower Blades, Hedge Trimmer Blades and so on.  All of the products are highly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

Founded in 2003, Zhengchida is located in the beautiful and ancient city of Lin'an Hangzhou, which is at the join of Zhejiang and Anhui province, and is close to Shanghai and Ningbo port, enjoying beautiful environment and convenient transportation. 

INCREDIBLE NUMBERS

YEARS OF RICH EXPERIENCE
AREA
MODEL
ANNUAL CAPACITY

Zhengchida covers an area of 20, 000 square meters and has more than 16, 000 square meters of standard factory workshop.

Zhengchida has the ability to provide support in almost any conceivable situation involved with mower blades: from style selection, innovative design, quality control, customized packaging, transportation solution, through out to technical support and service.

WHAT WE DO

Zhengchida mainly exports to Europe, United States, Canada, Australia, Japan, South Korea and some other countries, supplying qualified blades to OEM factories and aftermarkets like retailers, wholesalers, supermarkets, and lawncare companies.  

After a continuous development of nearly 20 years, Zhengchida has a wide and completed product range of garden blades. Zhengchida now has more than 2000 different models of lawn mower blade which cover almost all of the available models in the market.

4ac4c48f

In short, Zhengchida can help you cut down your purchase and maintenance cost, and strengthen your local market competitiveness. The qualified products, efficient work, and professional advices will save you a lot of workload and bring you a cheerful experience.